EINFACH. LIEBE.

img_4878Infos

📖 Titel: „Einfach. Liebe“

📖 Autor: Tammara Webber

📖 Sprache: Deutsch

📖 Seiten: 384

📖 Verlag: Blanvalet Taschenbuch

📖 Preis: €8,99

📖 Format: Taschenbuch

📖 Inhalt: Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Meine Meinung

Zuerst einmam muss ich sagen, dass ich die Geschichte relativ gut fand und sie durch den flüssigen Schreibstil angenehm und leicht zu lesen war.

Was mich gestört hat war, dass diese Geschichte sehr vorhersehbar war und ich persönlich fand auch, dass sich die zweite Hälfte etwas gezogen hat. An sich hätte ich ehrlich gesagt auch mehr von der Geschichte erwartet.

Was ich sehr mochte an diesem Buch war, dass ein ernstes Thema angesprochen wurde: Vergewaltigung und Jaqueline sich durch einen Verteidigungskurs dann auch dagegen gewehrt hat. Außerdem LIEBE ich dieses Cover. Es ist so hübsch..

Ich mochte die Protagonistin, aber sie hat mich jetzt nicht vollkommen überzeugt.

Fazit

„Einfach. Liebe“ ist ein sehr gutes Buch für zwischendurch. Angenehm zu lesen, aber keine Geschichte die mich vollkommen überzeugt hat.

Bewertung

🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s