UGLY LOVE

img_4880Infos

📖Titel: „Ugly Love“

📖Autor: Colleen Hoover

📖Sprache: Englisch

📖Seiten: 336

📖Verlag: Atria Paperback

📖Preis: $16, ca.€12-13

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: It’s not exactly love at first sight for Tate Collins when she meets Miles Archer. They woudn’t even go so far as to consider themselves friends. The only thing Tate and Miles have in common is mutual physical attraction that can’t be denied. Once their desires are out in open, they realize they might have stumbled on the perfect no-strings arrangement. He isn’t looking for love and doesn’t have time for it – so that leaves just the sex. What they’ve got could be surprisingly satisfying, as long as Tate can stick to the two rules Miles has for her: never ask about the past, don’t expect a future. They think they can handle it, but everything is differnt when real emotions start to change the equation.

Meine Meinung

Anfangs muss ich sagen ich liebe Colleen Hoovers Bücher. Und auch dieses Buch hat es wieder geschafft. Jedes ihrer Bücher hat irgebdwas besonderes. Außerdem kann ich mich mit den Protagoisten immer super identifizieren und das finde ich super wichtig bei Büchern. Und auch, dass die Bücher ernste Themen ansprechen und so nicht alles perfekt ist gefällt mir an ihren Büchern sehr. Auch ihr Schreibstil ist flüssig und spannend zu lesen.

Jetzt zum Buch. Ich muss sagen auf Anhieb fällt mir gerade wirklich nichts negatives dazu ein. Ich mochten den Aufbau, ein Kapitel aus Tates Sicht und eins aus Miles Vergangenheit. Ich mochte Tate, da ich sie super sympathisch fand und ihre Habdlubgsschritte super nachvollziehen konnte. Außerdem war es sehr spannend, da man bis hin zum Ende nicht wusste was mit Miles los war. Das Buch war auch realistisch, da nachdem was Miles wiederfahren ist, es klar ist, dass es sehr schwer ist damit umzugehen und man nie ganz darüber hinwegkommen kann.

Fazit

„Ugly Love“ ist ein unglaublich emotiales Buch. Es ist gleichzeitig unglaublich traurig, realistisch und wunderschön. Meine absolute Leseempfehlung.

Bewertung:

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

2 Gedanken zu “UGLY LOVE

  1. Ich fand das Buch auch mega schön und fand es gut, wie Colleen es geschafft hat, die Spannung rund um Miles‘ Geheimnis bis zur Auflösung aufrechtzuerhalten!^^ Schönes Buch und super zusammen gefasst. 🙂
    Ganz liebe Grüße, Marie! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

