The Club Flirt

img_5416Infos

📖Titel: „The Club Flirt

📖Autor: Lauren Rowe

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 400

📖Verlag: Piper

📖Preis: €12,99

📖Format: Broschiert

📖Inhalt: Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas‘ Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle.

Miene Meinung

Ersteinmal vielen Dank an den Piperverlag , dass mir dieses Buch als Reziexemplar zur Verfügung gestellt wurde.
Ich muss leider sagen, dass mir persönlich dieses Buch nicht gut gefallen hat. Meiner Meinung nach hat sich das Buch sehr gezogen und war auch teilweise etwas langweilig. Auch fand ich Jonas abrupte Handlung etwas unrealistisch, da es gar nicht zu seinem vorherigem Charakter (bevor er die E-Mail erhalten hat) passte.
Was mich genervt hat war, dass Jonas die ganze Zeit unmengen an Geld aus dem Fenster geschmissen hat, als wäre es nichts. Klar, er hat viel Geld, aber wie er damit umgeht finde ich einfach übertrieben.
Ich muss auch sagen, dass ich manchmal Sarah nicht sonderlich gut nachvollziehen konnte, was mich stellenweise echt genervt hat.
Bei diesem Buch war es mal wieder so, dass die Haupcharaktere absolut perfekt aussehen.🙄
Für mich persönlich war auch viel zu viel Erotik vorhanden.
Ansich muss ich aber sagen, dass die Geschichte von Jonas und Sarah aber sehr schön war und auch (bis auf das oben genannte) waren viele Sachen wirklich sehr realistisch, was ich echt gut fand!!
Ein absuluter Pluspunkt ist aber auf jeden Fall dieses Cover.. Es ist sooo hübsch..

Bewertung

🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

2 Gedanken zu “The Club Flirt

  1. Hey, Sophie! 🙂
    Ich muss sagen, dass ich die Handlungen auch nicht immer ganz nachvollziehen konnte. 😀
    Beide haben, sobald sie sich tatsächlich getroffen haben teils ziemlich unrealistisch gehandelt und auch Sarahs Logik war mit manchmal nicht ganz so klar… 😀
    Aber, bisher finde ich den 1. Band noch besser als den 2. Mal schauen, wie der 3. wird.^^
    Ganz liebe Grüße,
    Marie von buecherpassion 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja nh😕💗
      Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, da er noch auf meinem SuB liegt, hoffe aber, dass er mir besser gefällt😊
      ❤️❤️❤️❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s