Frigid

img_5620Infos

📖Titel: „Frigid“

📖Autor: Jennifer L. Armentrout aka J. Lynn

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 336

📖Verlag: Piper

📖 Preis: €9,99

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

Bewertung

Ich muss sagen, dass mir „Frigid“ unglaublich gut gefallen hat.
Es war zwar für mich kein Buch, was ich richtig durchgesuchtet habe, trotzdem war die Handlung echt gut.
Ich mag Jennifer L. Armentrouts Schreibstil sehr gerne, da er sehr flüssig ist und auch eine gewisse Tiefe besitzt.
Der Erzählperspektivenwechsel zwischen Sydney und Kyler hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem da man anfangs so gut wie nichts über Kylers Gefühle gegenüber Sydney erfährt. Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass er nicht sonderlich viel darüber nachdenkt.
Sydney war mir von Anfang an direkt sympathisch. Sie ist eher klein und kurvig und somit nicht dieser „typische“ Typ von Mädchen (wisst ihr was ich meine??)
Obwohl in diesem Buch, durch die Bedrohung, Spannung erzeugt werden sollte, fand ich die Szenen generell nicht sonderlich spannend sonder eher voraussehbar. Wodurch das Buch aber nicht langweilig wurde, man es einfach nicht so durchgesuchtet hat.
Insgesamt eine wunderschöne Geschichte, der es aber etwas an Spannung und Tiefe gefehlt hat.

Bewertung

🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s