CALLIE UND KAYDEN

img_4523Infos

📖Titel: „Die Sache mit Callie und     Kayden“, „Die Liebe von Callie und Kayden“, „Das Versprechen von Callie und Kayden“

📖Autor: Jessica Sorensen

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 384, 400, 288

📖Verlag: Heyne

📖Preis: €8,99

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt:(Die sache von Callie und Kayden)
Nichts hat mehr Kraft als die erste große Liebe.
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht..

Meine Meinung

Ich LIEBE diese Reihe einfach. Ich mochte Callie Charakter wirklich sehr gerne und auch Kayden war mir sehr sympathisch. Was ich besonders toll an dieser Geschichte, und generell den Büchern von Jessica Sorensen, finde, ist dass die Personen eine schlimme Vergangenheit haben und auch mit ernsthaften Problemen zu kämpfen haben. Dadurch, dass auch sehr ernste Themen angesprochen werden, finde ich dieses Buch so gut. Es war sehr fesselnd und auch nachvollziehbar. Und auch realistisch, denn es ist ja klar, dass Menschen mit psychischen Problemen nicht direkt geheilt werden können. 👍🏼👍🏼💘
Was mir bei diesen Büchern nicht so gefällt sind die Cover, da ich persönlich finde, dass sie gar nicht zum Inhalt passen👎🏼💖
Findet ihr die Cover passen und wie fandet ihr die Bücher?🤓💗

Bewertung

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s