FOREVER WITH YOU

img_6200Infos

📖Titel: „Forever with you“

📖Autor: J. Lynn

📖Sprache: Deutsch

📖 Seiten: 432

📖Verag: Piper

📖Preis: €9,95€

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: WENN EIN HEISSER ONE NIGHT – STAND ALLES VERÄNDERT…  An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Meine Meinung

Mir hat dieses Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil von J. Lynn ist sehr flüssig und fließend und hat auch eine gewisse Tiefe. Außerdem kann man sich meiner Meinung nach immer sehr gut in die Personen hineinversetzen.
Ich finde bei den Büchern von ihr, ist es so, dass sie Anfangs nicht so fesselnd sind und man sie auch mal ruhig zur Seite legen kann, sie aber zu Mitte-Ende hin echt spannend werden. Was ich gar nicht so schlecht fand, weil ich sonst echt Schlafmangel bekomme.
Außerdem hatte ich nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefallen wird, da ich mir nicht sicher war, ob ich micht so gut mit der Protagonistin identifizieren kann.
Und es kamen einmal kurz die Hauptpersonen aus „“ vor. Als beide einmal kurz vorkamen habe ich mir so sehr gewünscht, es würde ein Buch geben und jetzt freue ich mich schon so darauf.

Bewertung

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

 

Kommentar verfassen

