BEAUTIFUL SACRIFICE

img_6310Infos

📖Titel: „Beautiful Sacrifice“

📖Autor: Jamie McGuire

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 448

📖Verlag: Piper

📖Preis: €9,99

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: EIN MADDOX-BRUDER ZUM VERLIEBEN Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen. Für einen Maddox-Bruder allerdings ist eine Abfuhr die größte Herausforderung …

Meine Meinung

Ich persönlich bin ein absoluter Fan der „Beautiful Disaster-Reihe“ und auch dieser Teil hat mir richtig gut gefallen.
Ersteinmal mag ich Jamie McGuires Schreibstil sehr gerne, da sie sehr flüssig schreibt und ihr Schreibstil auch eine gewisse Spannung besitzt, sodass es nicht langweilig wird.
Und auch Falyns Charakter mochte ich wirklich sehr, da es einfach mal etwas anderes war.
Sie hat so viel durchgemacht und ich finde es sehr beeindruckend wie sind mit der Situation umgeht , dass sie es einfach akzeptiert hat, wie es ist.
Aber auch Taylor war mir direkt sympathisch. Er kämpft so sehr um Fayln und gibt nicht auf.
Klar, in gewisser Weise laufen aller Bücher der Reihe nach dem gleichen Schema ab, trotzdem haben sie alle etwas besonderes an sich.

Bewertung

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

