THE CLUB MATCH

img_6738Infos

📖Titel: „The Club Match“

📖Autor: Lauren Rowe

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 240

📖Verlag: Piper

📖Preis: €12,99

📖Format: Broschiert

📖Inhalt: SIE HABEN MIT DEM CLUB ABGESCHLOSSEN, ABER ER NOCH NICHT MIT IHNEN.
Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meine Meinung

Ich muss sagen dieser Teil hat mir wirklich deutlich besser gefallen als der erste.
Vielleicht lag es daran, dass mir Jonas und auch Sarah in diesem Teil viel sympathisch waren, oder aber auch an dem Thema.
Zwar war mir das Buch immer noch etwas zu erotisch und das Buch hat sich auch anfangs ein wenig gezogen, doch in der Mitte war es meiner Meinung nach deutlich fesselnder und flüssiger geschrieben.
Was ich sehr mochte war, dass nicht aus jeder Sache direkt ein Drama gemacht wurde, was sich dann über viele Seiten hinweggezogen hätte. Außerdem waren der zweite, sowie der erste Teil, sehr realistisch geschrieben.
Insgesamt war das Buch zwar immer noch nicht „perfekt“ doch schon deutlicg besser als der erste Teil.
Und ich muss sagen, nach diesem Ende bin ich echt gespannt wie es in „The Club Love“ weitergeht.

Bewertung

🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

