HAPPENSTANCE – ZARTES ERWACHEN

img_6946Infos

📖Titel: „Happenstance – Zartes Erwachen“

📖Autor: Jamie McGuire

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 460

📖Verlag: Piper

📖Preis: €9,99

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: WENN DU ÜBER ETWAS LANGE GENUG NACHDENKST, BEGINNST DU DAVON ZU TRÄUMEN. UND WENN DU OFT GENUG VON ETWAS TRÄUMST, MUSST DU EINFACH HOFFEN, DASS ES WIRKLICHKEIT WIRD.
Erin Easter weiß genau, was sie will: ihren Abschluss machen, und dann weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Doch plötzlich interessiert sich Weston Gates für sie, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höher schlagen lassen. Aber als ein tragisches Ereignis ihr Leben völlig auf den Kopf stellt und sie und Weston näher zusammenbringt, muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich will…

Meine Meinung

Mir hat das Buch so unglaublich gut gefallen!
Ich liebe es und es zählt wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
Die Geschichte von Weston und Erin ist einfach nur goals.
Erins Charakter hat mir sehr gut gefallen, da sie so stark ist und sich auch nicht für Weston oder irgendjemand sonst verändert, außerdem geht sie meiner Meinung nach immer „richtig“ mit den unterscheidlichen Situationen um. Sie ist so lieb und gar nicht nachtragend.
Man kann sich gut in Erin hineiversetzen, was natürlich auch an Jamie McGuires Schreibstil liegt.
Weston ist so süß, ich mochte ihn von Anfang an. Er überstürzt es zwar manchmal etwas, aber man merkt, dass er sie wirklich liebt.
Und beide zusammen…
Ich mochte auch sehr gerne die Tatsache, dass sie sich schon so lange „lieben“ und auch nie etwas mit jemand anderem anfangen könnten, da man so diese „Sicherheit“ hat, dass beide wirklich zusammen bleiben werden.
Wisst ihr, was ich meine?
Was ich schade finde ist, dass es die nächsten zwei Teile nur als Ebooks gibt, da ich persönlich nicht so gerne Ebooks mag. Ich liebe es einfach die Bücher in der Hand zu halten und auch nachher in mein Regal zu stellen.
Was mögt ihr lieber? Ebook oder Taschenbuch? Oder beides?
Naja, ich hoffe aufjedenfall sehr, dass es noch als Taschenbuch veröffentlicht wird.

Bewertung

🌟🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

