TRUSTING LIAM – TIEF IN MEINEM HERZEN

img_7274Infos

📖Titel: „Trusting Liam – Tief in     meinem Herzen“

📖Autor: Molly McAdams

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 304

📖Verlag: MIRA Taschenbuch

📖Preis: €9,99

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt: EINE WILDE NACHT IN VEGAS, DIE ALLES VERÄNDERN WIRD…
Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Meine Meinung

Ich muss sagen, als ich dieses Buch angefangen habe, fand ich es richtig schlecht und hatte auch gar keine Motivation weiterzulesen.
Der Schreibstil war zwar flüssig, aber das ganze hat sich einfach gezogen und wurde stellenweise echt langweilig.
Auch Kennedy und Liam waren mir anfangs einfach total unsympathisch und haben mich einfach genervt, da Kennedy richtig unfreundlich rüberkam und mir auch Liams Charakter gar nicht gefallen hat.
Doch ich habe einfach weitergelesen und es wurde immer besser.
Nach kurzer Zeit mochte ich Kennedys Art richtig gerne und konnte ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Auch Liam wurde mir viel sympathischer, vorallem da er so um Kennedy gekämpft hat und einfach nur süß war.
Die Idee, zwei der Geschichten von Molly McAdams zu verbinden, finde ich richtig gut, da man so praktisch einen „Epilog“ hat und auch so die Geschichten nicht richtig vorbei sind.
Ein Problem ist leider, wenn man „Love and Lies“ sowie „Taking Chances“ noch nicht gelesen hat, da einem sonst schon sehr viel gespoilert wird und man den gesamten Inhalt beider Bücher kennt. Doch ich habe jetzt trotzdem noch vor „Taking Chances“ zu lesen um noch mehr von dieser Geschichte zu erfahren. („Love and Lies“ habe ich bereits gelesen.)

Bewertung

🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

