WAIT FOR YOU

img_7904Infos

📖Titel: „Wait for you“

📖Autor: J. Lynn

📖Sprache: Deutsch

📖Seiten: 446

📖Preis: €9,99

📖Verlag: Piper

📖Format: Taschenbuch

📖Inhalt:  MANCHMAL LOHNT ES SICH ZU WARTEN, DOCH MANCHMAL LOHNT ES SICH ZU KÄMPFEN.
Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf …

Meine Meinung

Mir hat dieses Buch so gut gefallen.
Es ist zwar die bekannte Thematik:
Ein Mädchen mit dunkler Vergangenheit kommt ans College, trifft dort auf einen unglaublich attraktiven Jungen (der auch so seine Probleme hat) , beide verlieben sich ineinander und stellen sich nach einigene Turbolenzen ihren Problemen.
Doch dieses Buch ist so fesselnd geschrieben und hat so viel Tiefe, dass man es einfach lesen muss.
Ich konnte mich super in Avery hineinversetzen und mochte sie von Anfang an.
Sie hat zwar dieses unschuldige an sich, ist aber zu gleich auch unglaublich stark.
Unter anderem ist das Buch auch echt lustig geschrieben, was in Verbindung mit dieser ernsten Thematik echt erfrischend war.
Die Liebesgeschichte zwischen Cam und Avery ist einfach nur süß und auch, dass sie sich aus einer Freundschaft entwickelt hat fand ich sehr gut und auch wichtig, da sich beide auch so wirklich gut verstehen.
Auch Cam ist einfach nur ein Traum, da er mal nicht dieser typische Bad Boy war.
Was mich etwas gestört hat war, dass dieses Buch sehr vorraussehbar war, was ich aber, da der Schreibstil so spannend war, nicht weiter schlimm fand.

Bewertung

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s