FINDING CINDERELLA ~ COLLEEN HOOVER

IMG_9414INFOS

Band 3 – Spin-off
HOPE Reihe
Colleen Hoover
Taschenbuch
176 Seiten
7,95 Euro
dtv Verlag
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt.
Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…

MEINE MEINUNG

Ich hatte dieses Buch vor einiger Zeit bereits auf Englich gelesen und auch damals hat mich die Geschichte, sowie die Idee dahinter komplett überzeugt.
Die Hauptcharaktere spielen in der Bewertung eine wichtige Rolle, denn wie immer schafft Colleen Hoover es einzigartige Figuren mit unglaublich viel Tiefe zu erschaffen, die einem sofort ans Herz wachsen.
Hierbei haben Daniel und Six mich keineswegs enttäuscht.
Beide sind etwas verrückt, wodurch die Dialoge um so lustiger werden, besitzen aber auch verdammt viel Tiefe und passen wirklich perfekt zusammen.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, vorallem auch wegen des Schreibstil.
Colleen Hoovers Schreibstil ist wirklich sehr fesselnd, flüssig, humorvoll und -wie es nicht anders zu erwarten war, mit verdammt viel Tiefe.
Außerdem wurde die Spannung bis zum Ende gehalten und die überraschende Wendung war komplett unvorhersehbar.
Leider war das Buch viel zu schnell vorbei und hatte auch noch ein recht offenes Ende, weswegen ich wirklich sehr auf eine Weiterführung hoffe.
Auch noch ein positiver Aspekt war das Wiedersehen von Holder und Sky.
Man kannte beide bereits aus „Hope Forever“ und „Looking for Hope“ und auch ihre Geschichte. Ist eine absolute Leseempfehlung. 😉
Eine Sache, die ich etwas traurig fand war, wie die beiden mit dem „Problem“ (ich will hier nicht spoilern) umgegangen sind.
Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass beide sich etwas mehr dafür einsetzen.
Trotzdem war es eine wunderschöne, etwas kitischige Liebesgeschichte mit viel Humor umd Tiefe.

BEWERTUNG

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

