BOUND TO YOU – PROVIDENCE ~ JAMIE MCGUIRE

IMG_0495.JPGINFOS

Band 1
Bound to you
Jamie McGuire
Taschenbuch
Seiten
9,99 Euro
Piper Verlag
»ICH KÄMPFE GEGEN HIMMEL UN HÖLLE UND ALLES, WAS DAZWISCHEN LIEGT, UM MIT DIE ZUSAMMEN ZU BLEIBEN.«
Die junge Studentin Nina versucht gerade mit dem Tod ihres Vaters klarzukommen, als sie an einer Bushaltestelle ihren Traumtypen Jared kennenlernt. Doch war ihre Begegnung wirklich Zufall? Jared scheint alles über sie zu wissen – mehr als ihre besten Freunde, vielleicht sogar mehr als sie selbst. Aber Jared ist nicht das einzige, und auch nicht das gefährlichste Geheimnis, das Nina lösen muss. Auf der Suche nach der Wahrheit über den Tod ihres Vaters gerät Nina zwischen die Fronten eines Krieges, der älter ist als die Menscheit selbst.

MEINE MEINUNG

Dieses Buch macht echt süchtig. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen und musste mich stoppen, um mir die letzten zwei Kapitel noch aufzubewahren, damit die Geschichte nicht schon zu Ende ist.
Außerdem muss ich umbedingt wissen, wir es mit den Beiden weitergeht.
Es war einfach die perfekte Mischung aus Fantasy, Lovestory und Action.
Ich will hier gar nicht viel über das Fantastische sagen, um das es in dem Buch geht, da man das besser selbst herausfindet, mir hat die Thematik aber echt gut gefallen.
Und auch die Charaktere mochte ich von Anfang an super gerne. Sie passen echt perfekt zusammen, obwohl ihre Liebe eigentlich verboten ist. Hach, soetwas liebe ich ja, vorallem da es nocheinmal eine ordentlich Portion Spannung erzeugt.
Nina ist eine mutige, großherzige, sebstlose und echt liebe Person, die auch etwas Tiefe besitzt, genau wie Jared.
Er wirkte zwar anfangs düster und geheimnisvoll, doch auch er ist mutig, unglaublich stark, selbstlos und unglaublich süß zu Nina. Zum dahinschmelzen.
Dieses Buch spielt wieder auf die Thematik „Liebe auf den ersten Blick“ an, was ich echt mag, da das Buch dann eine gewissen Zukunft hat.
Und auch diese Dreiecksgeschichten, wo sich die Protagonistin sich zwischen zweien nicht emtscheiden kann, bleibt einen vorenthalten, obwohl ich mir damit amfangs nicht ganz sicher war.
Zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Ich liebe Jamie McGuires Schreibstil.
Sie schreibt flüssig und erzeugt so viel Spannung, dass es echt schwierig wird mit dem Lesen aufzuhören.
Die gesamt Geschichte und somit auch Fantasiewelt, in die man für ein paar Stunden entführt wurde, ist vollkommen.

BEWERTUNG

🌟🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

