THE DEAL – REINE VERHANDLUNGSSACHE ~ ELLE KENNEDY

IMG_0701INFOS

Band 1
Off-Campus (Hannah&Garrett)
Elle Kennedy
Taschenbuch
447 Seiten
9,95 Euro
Piper Verlag

SIE LÄSST SICH AUF EINEN DEAL MIT DEM COLLEGE BAD BOY EIN. Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist … verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

MEINE MEINUNG

Dieses Buch hat mich echt von Anfang bis Ende überzeugt.
Nicht nur die Geschichte an sich, sondern auch den Aufbau und aufjedenfall die Charaktere haben mir echt gut gefallen.
Hannah und Garrett sind beide sehr offene ehrliche und direkte Persönlichkeiten, die natürlich auch positiv zum Gesamtbild beigetragen haben.
Es zieht sich nicht ewig, bis dann endlich klar wird was für ein „dunkles Geheimnis“ sie verbergen, sondern schon auf der ersten Seite steht, dass Hannah vergewaltigt wurde.
Und sie hat dieses schreckliche Ereignis wirklich verarbeitet.
Bei Garrett sieht man zwar bis fast zum Ende hin etwas verschwommen, jedoch wird dann schnell klar was Sache ist.
Und auch er hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen.
Versteht mich nicht falsch, ich mag auch sehr gerne Bücher, in denen die Vergangenheit noch eine wichtige Rolle spielt, doch trotzdem war es eine erfrischende Abwelchselung.
Ein sehr wichtiger Aspekt bezogen auf dieses Buch ist natürlich Elle Kennedys Schreibstil.
Was mir so gefallen hat, war die durchgehende Spannung, die dafür sorgte, dass ich das Buch gar nicht mehr weglegen konnte.
Aber auch der Humor, verbunden mit etwas Tiefe, ist etwas was dieser Geschichte noch dieses gewisse Etwas verliehen hat.
Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, was einen jede einzelne Seite mitfühlen lässt und einen nicht mehr so leicht loslässt.

BEWERTUNG

🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s