DER KUSS DER LÜGE ~ MARY E PEARSON

IMG_0402INFOS

Band 1
Die Chroniken der Verbliebenen
Mary E Pearson
Hardcover
559 Seiten
18,00 Euro
Bastei Luebbe

SIE flieht am Tag ihrer Hochzeit. SIE wird verfolgt, gejagt, geächtet. SIE ist Lia, die älteste Königstochter von Morrighan und gerade mal 17 Jahre alt.            DOCH VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN LÄSST SIE IHR GANZES BISHERIGES LEBEN HINTER SICH…
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen…

MEINE MEINUNG

Ich bin immer noch echt sprachlos wegen diesem Buch. Es ist vollkommen.
Nichts, nicht eine keine Kleinigkeit, hat mich in irgendeiner Weise an der Geschichte gestört.
Alles war perfekt.
Lia mochte ich von der ersten Seite an und sie ist mir die Geschichte über auch wirklich ans Herz gewachsen.
Lia ist eine unglaublich starke Persönlichkeit hat aber gleichzeitig auch ein riesiges Herz und ist zudem auch noch bodenständing.
Außerdem lässt sie sich nichts bieten, was ihr nicht gefällt. Sie hat ihren eigenen Kopf.
Dann gibt es da noch Rafe und Kayden.
Ich muss sagen, anfangs war ich echt #teamrafe, doch jetzt, zum Ende hin bin ich wirklich umbedingt für Kayden. 😊
Generell stört mich bei manchen Büchern ja immer diese Dreiecksgeschichte – also wenn die Protagonstin sich einfach nicht zwischen zweien entscheiden kann, und ganz danach klang die Geschichte auch, doch die Autorin hat es echt geschickt umgesetzt und es zudem noch geschafft mich so richtig hinters Licht zu führen.
Insgesamt hat das ganze Buch nur so von Überraschungsmomenten und Spannung gestrotzt, sodass ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Mary E Pearson hat es mit ihrem Schreibstil echt geschafft mich komplett in den Bann zu ziehen.
Alles an dieser Geschichte hatte einfach Hand und Fuß und war wunderbar vorstellbar.
Eins meiner absoluten Lieblingsbücher.

 BEWERTUNG

🌟🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s