THE CLUB LOVE ~ LAUREN ROWE

IMG_0856INFOS

Band 3
The Club
Lauren Rowe
Broschiert
12,99 Euro
368 Seiten
Piper Verlag
ALLES ODER NICHTS
Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten …

MEINE MEINUNG

Was mir schon Mal zu Anfang echt gut gefallen hat, waren immer wieder auftauchende Flashbacks aus Jonas Vergangenheit.
Diese haben natürlich für eine Portion Spannung, sowie ein besseres Verständnis und Nachvollziehen seiner damaligen Situation gesorgt. Und ich famd es echt nochmal interssant, das Ganze einmal aus der damaligen Sicht zu lesen.
Leider muss ich sagen, dass ich immer noch nicht ganz warm mit der ganzen Geschichte geworden bin.
Dieser somit Dritte Band der „The Club“ Reihe hat mich zwar schon deutlich mehr gepackt als der erste und ich würde auch sagen, es hat sich gelohnt die Reihe weiterzulesen, doch irgendwie ist die Geschichte von Jonas und Sarah glaube ich einfach nicht meins.
Und auch die Charaktere konnten mich nicht hundertprozentig überzeugen.
Klar, ich fand sie jetzt nicht unsympathisch, doch mir hat irgendwie diese „Verbundenheit“ gefehlt.
Das man sich in die Charaktere hineinversetzen kann und mit ihnen mitfühlt.
Was mich aber letztendlich dazu verleitet hat weiterzulesen und auch nicht mehr damit aufzuhören, war die Spannung die durch das „Verbrechen“ dazukommen ist und zudem für mich auch recht unerwartet war.
Ich fand es echt gut von der Autorin, dass sie aus der ganzen Sache auch noch einen kleinen Krimi gemacht hat. 😜
Außerdem schreibt Lauren Rowe generell sehr flüssig und auch etwas süchtig machend, sodass es fast unmöglich wird das Buch aus der Hand zu legen.
Generell war „The Club Love“ ein sehr schönes, spannendes Buch, dass auch etwas schnulzig wurde, doch für mich kein Buch, das man gelesen haben muss.

BEWERTUNG

🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟

Kommentar verfassen

