Fire in you ~ J Lynn

IMG_2298.JPGI n f o s

Band 7
Wait for you
J. Lynn
Taschenbuch
9,99 Euro
384 Seiten
Piper Verlag

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

M e i n e  M e i n u n g

Zunächst einmal muss ich sagen, dass meiner Meinung nach der Klappentext einfach so gar nicht zum Inhalt passt, weswegen ich ihn hier nocheinmal zusammenfasse: 👇🏼😊
Im Wesentlichen geht es um Jillans und Brocks Vergangenheit und Gegenwart.
Sie beide waren früher beste Freunde, obwohl ein Altersunterschied von – ich meine es waren 6 Jahre, zwischen ihnen liegt.
Der zentrale Punkt ist, dass Jillan nun starke Gefühle für Brock entwickelt hat, er diese aber nie wirklich erwiedern konnte.
Er versucht die Gefühle zu ignorieren, wodurch er sie natürlich verletzt, doch ich finde sein Verhalten verständlich.
‚Jillans früheres Ich‘ wird in dem Buch als sehr zurückhaltend, verschlossen, unsicher und unscheinbar beschrieben. Sie ist eine Person, die nie wirklich ihre Meinung sagt und sich den anderen eher anpasst.
Im Gegensatz zu Brock.
An einem Abend ist Jillan nun etwas schreckliches zugestoßen, wodurch sie schlimme Verletzungen erlitten hatten, welche auch äußerliche, sowie seelische Schäden hinterlassen haben.
Jillan hat jegliches Selbstbewusstsein verloren und beginnt an sich zu zweifeln.
Die Geschichte spielt nun einige Jahre später und plötzlich steht Brock wieder vor ihr.
Im Laufe des Buches beginnen Jillan und Brock immer mehr und mehr mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und sie wird außerdem viel sebstbewusster.
Insgesamt hat mir besonders gut gefallen, wie realistisch die Geschichte war. Es ist nun mal nicht immer so, dass die Liebe von beiden Seiten erwiedert wird.
Ein sehr gelungener, mitreißender und wunderschöner Abschluss der #waitforyoureihe , welcher definitiv zum Nachdenken anregt.

B e w e r t u n g

🌟🌟🌟🌟,5/🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s