Türkisgrüner Winter ~ Carina Bartsch

IMG_2499.JPGI n f o s

Band 2
Elyas & Emely
Carina Bartsch
Taschenbuch
9,99 Euro
464 Seiten
Rowohlt Verlag

m e i n e  M e i n u n g

Kennt ihr das, man liest ein Buch und will einfach nicht, dass es aufhört und würde außerdem alles geben, um zu erfahren, wie es weitergeht?
So ging es mir jedenfalls mit Türkisgrüner Winter.
So gerne würde ich erfahren, wie es noch mit Emely und Elyas weiter geht und der erste Teil sollte ja eigentlich auch aus Elyas Sicht erscheinen, jedoch sind die Ankündigungen schon länger her und ich bin mir nicht sicher, ob es noch aktuell ist. Wisst ihr genaueres? 😇
Zu meiner Bewertung kann ich nur alles wiederholen, was ich auch bei meiner Rezension zu Kirschroter Sommer meinte, denn der zweite Teil kann ohne weiteres mithalten.
Ich liebe es.

B e w e r t u n g

🌟🌟🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Hinterlasse einen Kommentar